DIE RECHTE wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

by DIE RECHTE - LV Sachsen-Anhalt | 2. Januar 2017 18:21

dsci10851[1]
DIE RECHTE wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Was gab es an erwähnenswerten Ereignissen um die Zeit des Jahreswechsels?
Sehen wir über unsere Landesgrenze hinaus, über den großen Teich.
+++++Trump spendete 10.000 US-Dollar für den isrealischen Siedlungsbau !!!!++++
+++++AfD gratuliert den Amerikanern. Petry sagt, mit der Wahl von Donald Trump zum Präsidenten haben sich die
Wähler für einen politischen Neuanfang und gegen Filz und Korruption entschieden. ?????
Da stellt sich uns die Frage: und von was träumt diese Frau nachts?++++
++++Obama wird mutig, USA lassen Verurteilung Israels zu, sie legten kein Veto ein! Der UN-Sicherheitsrat hat eine
Resolution verabschiedet, die Israel dazu auffordert, den Siedlungsbau in besetzten Palästinensergebieten
sofort zu stoppen! ++++

++++Eisiges Verhältnis zwischen Obama und Netanjahu (israelischer Ministerpräsident)+

++++Steinmeier begrüßt UN-Resolution!?!?++++

++++Israel wies die Resolution als schändlich und anti-israelisch zurück++++

Wird Obama zum Ende seiner Amtszeit noch mutig? Er liegt jetzt nicht mehr im Blickfeld der Großindustriellen und Banken.
Obama brach zuvor fast alle seine Wahlversprechen. Unter Druck? Aus Angst um sein Leben? Wir werden die Hintergründe nie erfahren. Er war aber sicherlich das kleinere große Übel für die Welt, im Vergleich zu Trump.

Im Hoffen auf gute Neuigkeiten im Jahr 2017
Veit Holscheider

Endnotes:
  1. [Image]: http://www.rechte-sachsen-anhalt.com/wp-content/uploads/2017/01/DSCI10851.jpg

Source URL: http://www.rechte-sachsen-anhalt.com/die-rechte-wuenscht-allen-freunden-unterstuetzern-und-sympathisanten-ein-gutes-und-erfolgreiches-neues-jahr/