Frohes Fest – vielen Dank für die Gaben von CDUSPD

img_20161222_101837
DIE RECHTE Sachsen–Anhalt wünscht allen Freunden, Unterstützern und Mitgliedern ein frohes aber auch besinnliches Weihnachsfest!
Die Anschläge auf deutsche Bürger und Touristen sollten gerade in der Weihnachtszeit viele Menschen zum Nachdenken bringen!
Unser Land braucht radikale Veränderungen, ein bisschen rechts-liberales Herumgeschleime nach AfD-Manier reicht nicht aus – Politik, das ist nicht nur Euro und Asyl!!
Ein Weihnachtsgeschenk der CDUSPD-Regierung, des noch immer besetzten Verwaltungsgebietes BRD, haben wir schon bekommen.
Tote auf einem deutschen Weihnachtsmarkt und der dankbare Wähler wird im nächsten Jahr den Schuldigen wieder zur Macht verhelfen!
Ein Danke den Handlangern der Kriegstreiberstaaten für dieses Geschenk!
Ein Danke für unsere Nato-Mitgliedschaft, dank unserer USA-hörigen Regierung für Vergeltungsgeschenke!
Ein Danke natürlich auch der Willkommenskultur der Gutmenschen, den Linken und den Grünen, welche aus einem geistigen Tief heraus für das Wohlbefinden aller Ausländer, egal ob Fahnenflüchtiger, Asyltourist oder krimineller Scheinasylant in unserem Land eintreten.

Tote auf dem Weihnachsmarkt und der dankbare Wähler wird im nächsten Jahr den Schuldigen wieder zur Macht verhelfen!

Danke, dass Deutschland zur Zielscheibe von Vergeltungsschlägen wird!
Vergeltung für mit unserer Unterstützung durchgeführte Angegriffe, Vergeltung der dem Erdboden gleichgemachten Länder und Regionen! Für wen? Für Deutschland? Nein, das war 1945 zu Ende, dafür haben wir bezahlt! Heute erobern wir für USRael! Da wirft sich die Frage auf, kämpfen wir für Freunde oder stärken wir unsere Erzfeinde und unsere Besatzer?

Diese Weihnachtsgeschenke wollen wir nicht, raus aus der Defensive, rein in die Offensive!
Wir wollen nach unseren Norm und Wertvorstellungen leben, wir brauchen keine, von fremden Diktatoren aufgezwungene Kultur, das deutsche Volk hat seine eigene Kultur
Wache auf Deutscher Michel!
Deutschland den Deutschen – unser Land, unsere Regeln!

Veit Holscheider


Related Articles

Lügenpresse – Das war doch nur eine Arbeitsprobe der ausländischen Fachkräfte der CDUSPD, Linken und Grünen!!!

Prosit Neujahr! Focus Online Magazin: Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof Gruppe von 1000 Männern war Ausgangspunkt – In Köln kam es

DIE RECHTE wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

DIE RECHTE wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sympathisanten ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Was gab es an erwähnenswerten Ereignissen

Stadtratssitzung in Burg am 28.04.2016

Nicht etwa um das erwartbare Thema der umstrittenen Ortsumgehung in Reesen ging es in der heutigen Stadtratssitzung in Burg, sondern