von Hallensern, Halloren und Hallunken

Hallenser, lasst Euch nicht einfangen von den Rattenfängern, die in der Silberhöhe, einem Plattenbaustadtteil mit knapp 13.000 Einwohnern von Halle (Saale) unterwegs sind, hieß es noch gestern im Lokalfernsehen.

Gemeint waren wir von der Partei DIE RECHTE, die wir diesmal hier drei Tage lang Unterstützungsunterschriften für unsere Zulassung zur Landtagswahl am 13. März 2016 sammelten.

Ob uns die etablierten Parteien, respektive deren Lügenpresse nun als Nazis, Pack oder Rattenfänger bezeichnet, die Hallenser schenkten uns ihr Vertrauen zu Hunderten. Die Massenzuwanderung stoppen, keine weiteren Flüchtlingszwangseinquartierungen mehr, gut bezahlte Arbeitsplätze für die ehemaligen Chemiearbeiter und allen anderen Deutschen in der Region, Perspektiven, insbesondere für die Jungen und die Alten schaffen, die Schande von Hungerrenten für Menschen, die 45 Jahre lang hart malocht haben, waren einige Themen, die den aufgeschlossenen Menschen unter den Nägeln brannten.

Anders als in anderen Parteien, sammelten die Vorstände der Landesverbände der Partei DIE RECHTE Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen höchst selbst Unterschriften, an vorderster Front sozusagen.

Viele, teils lange Gespräche wurden mit den oft Hoffnungslosen, Wütenden und von den Altparteien längst aufgegebenen Bürgern geführt, zugehört wurde, hingeschaut wurde, verstanden wurde. Dabei war die Brigade Halle, jene handelnden Männer und Frauen, die die Einwohner vor deutschfeindlichen Übergriffen schützen (müssen) von unverzichtbarem Vorteil, weswegen ihr unsere uneingeschränkte Anerkennung und Dank gilt.

Hallenser und Hallunken wir kommen wieder!

 


Related Articles

4. Infostand des Landesverbandes der Partei DIE RECHTE in der Geburtsstadt Carl von Clausewitzens

Infostand des Landesverbandes der Partei DIE RECHTE in der Geburtsstadt Carl von Clausewitzens Während die Linken der Stadt Burg im

2. Infostand des Landesverbandes der Partei DIE RECHTE in Bitterfeld-Wolfen

Infostand des Landesverbands der Partei DIE RECHTE in Bitterfeld-Wolfen Nachdem den Mitgliedern der Partei DIE RECHTE und ihren freien, sozialen

Großdemonstration der Rechtspartei in Sachsen-Anhalt!

Großdemonstration der Rechtspartei in Sachsen-Anhalt! Halberstadt. Reformationstag. Die Partei DIE RECHTE rief zum nationalen Widerstand auf die Straßen der Harz-Kreisstadt